Seminare
Regionale Angebote

Frankfurt a.M.

Workshop für Frauen: NUTZE DEINE WEIBLICHE WUT - Juni 2024

Viele Frauen haben von Kindesbeinen an gelernt Wut zu unterdrücken. Spüren ihre Grenzen, aber schaffen es nicht sie zu setzen. Lassen Dinge über sich ergehen. Ohnmächtig. Sei es im Beruf, im Alltag oder Beziehungen. Darauf getrimmt Erwartungen anderer zu erfüllen. Bis zur Erschöpfung alles geben. Jegliche Wut in sich reinfressen. Manchmal bis zur Panikattacke. Was wäre, wenn du deine Wut ausdrücken würdest? Als Kompass nutzen würdest, der dir zeigt, wo deine Grenzen sind und was dir wichtig ist? Wut als Kraftquelle für Veränderung. Als Energie, um für dich und was dir wichtig ist, einzutreten. Hin zur Selbstermächtigung. In diesem Workshop hast du die Möglichkeit in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten deinen individuellen Ausdruck von Wut zu erforschen und Bedürfnisse dahinter zu identifizieren. Mittels Gestaltung konkreter Situationen kannst du verschiedene Strategien ausprobieren und neue Impulse für den Alltag gewinnen. Mit tanztherapeutischen Mitteln und ganzheitlichen Methoden begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise. Ich setze Impulse, mache dir Angebote und du schaust was für dich in dem Moment stimmig ist, Erfahrungen können mit anderen geteilt und reflektiert werden. Probiere dich aus - nimm wahr - erlebe - finde deinen persönlichen Ausdruck. Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Termin
Samstag, 01. Juni 2024, 10:00 – 17:30 (mit Mittagspause)

Leitung
Lea Walde/ Leiterin für therapeutischen Tanz (DGT)/ B.Sc. Psychologie/ Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ort
Praxis Berger 200, Berger Str. 200, 60385 Frankfurt

Gebühr
Normal 120 € per Überweisung (gesicherter Platz nach Zahlungseingang) Frühbucherinnen 100 € bei Anmeldung bis 11.05.24 (Zahlungseingang bis eine Woche nach Aufforderung)

Anmeldung
www.praxis-walde.com
info@leawalde.de

Zurück

© DGT e.V. | Impressum | Datenschutz